Montag, 25. Oktober 2010

Umzugsvorbereitungen

eingestellt am 25.10.2010 von Bernhard Schindele
Am 15.11.2010 ist unser Umzug. Bis jetzt haben wir noch keine Umzugskartons von der Umzugsfirma bekommen. Da es für uns zu stressig wird wenn wir die Kartons 4 Tage vor Umzug bekommen, haben wir schon Kartons gekauft und voll gemacht. Bis jetzt haben wir 19 Kartons fertig gepackt.


Wenn wir diese Woche keine Kartons von der Firma bekommen werden wir weitere beim Praktiker kaufen und alle gekauften Kartons der FSB in Rechnung stellen.
(Da wir aus der jetzigen Wohnung wegen Sanierungsarbeiten raus müssen, bezahlt uns die FSB den Umzug sowie die Kartons usw.)
Wir haben eine voll eingerichtete 3 Zimmerwohnung und jeder Schrank ist voll. Außerdem haben wir pflegebedürftige Eltern/Schwiegereltern die zwischendurch versorgt werden müssen.
Das weiß die FSB, das wir dringend Kartons brauchen.
Das ist wirklich ein langsam arbeitendes Umzugsmanagement von der FSB.
Gerade in dieser Minute haben wir endlich die Kartons von der Umzugsfirma bekommen. War meinerseits die Aufregung, die Besorgnis umsonst gewesen. So ist das eben mit dem Umzugsstress. Also kann weiter verpackt werden.
Firma Renner, Auftragsfirma der FSB. Bin gespannt auf den Umzug und freue mich schon evtl. Kritik zu äußern. Wenn die gut arbeiten gibt es natürlich auch öffentlichen Lob von mir.
Jetzt gehts langsam vorwärts. Heute Mittag war die Chefin der Umzugsfirma bei uns und machte sich ein Bild der Lage.
26.10.2010
Wow, jetzt gehts rucki,zucki. Eben hat ein Mitarbeiter der FSB angerufen und einen Termin mit dem Maler klar gemacht. Am Mittwoch, das heist morgen haben wir mit dem Maler um 13:00h in der neuen Wohnung einen Termin wegen der Farbabsprache.
28.10.2010
Hab ich mir doch gedacht, gestern wurde der Malertermin abgesagt und auf heute verlegt. Na, Ja, wenigstens hat ein Mitarbeiter der FSB im Auftrag vom Maler angerufen und uns Bescheid gesagt.
Vor wenigen Minuten hatte es an der Tür geklingelt, UPS stand mit einem riesigen Paket vor der Türe, was war drin? 10 Umzugskartons von der EPRIMO, als dankeschön dass wir nach dem Umzug bei EPRIMO bleiben. So, nun bin ich gespannt auf den heutigen Termin mit dem Maler, heute um 13:00h. Ich werde weiter berichten.
20.11.2010Ich hatte keine Zeit für das Blog, aber jetzt ist es soweit die letzte Nacht haben wir in der neuen Wohnung geschlafen. Die Umzugsfirma hat sehr schnell, sauber und gründlich gearbeitet. Kein Bruch, keine Schrammen, alles perfekt. Ich denke in diesem Fall kann ich beruhigt die Firma weiter empfehlen.
Roland Renner GmbH, in 79108 Freiburg. Jetzt heist es  die Kartons auspacken und alles einräumen. Aber dafür lassen wir uns Zeit.
Dieser Post wird heute am 20.11.2010 mit Zufriedenheit abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen