Dienstag, 28. September 2010

Auszeichnung für Engagement

Artikel von der BZ vom 17.Sept. 2010

Auszeichnung für Engagement

Stadt bittet um Vorschläge.


Mit der Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement will die Stadt Freiburg zum internationalen Volunteers-Day die Leistung der lokalen Vereine und gemeinnützigen Organisationen würdigen. Die Bürgerinnen und Bürger Freiburgs sind dazu aufgerufen, Projekte oder Personen vorzuschlagen, die sich in der Gemeinwesenarbeit besonders verdient gemacht haben. Die Vorschläge können bis einschließlich Freitag, 22. Oktober, an die Stabsstelle Bürgerschaftliches Engagement gesandt werden; eine Kurzbeschreibung des Engagements mit Projektname, Ansprechpartner und Kontakt-Adresse genügt für die Vorschläge. Die Auszeichnungen werden dann bei einer städtischen Feier am Donnerstag, 2. Dezember, überreicht.

Vorschläge können bei der folgenden Adresse eingereicht werden: Stadt Freiburg, Dezernat III, Gerhard Rieger,

Rathausplatz 2-4, 79098 Freiburg,

E-Mail: gerhard.rieger@stadt.freiburg.de
 
Liebe MieterInnen von Freiburg,
 
ich denke es ist an der Zeit für die o.g. Auszeichnung WiM < Wohnen ist Menschenrecht e.V > vorzuschlagen. Ich selbst habe schon ein Schreiben verfasst den ich heute noch zur Post bringen werde.
Auf diese Art können wir MieterInnen WiM für die jahrelange Unterstützung bedanken.
 
Es wäre schön wenn noch weitere Vorschläge und Briefe bei der Stadt Freiburg Dezernat III eingehen würden.
 
!!ICH ZÄHLE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen