Samstag, 18. September 2010

Menschen in Freiburg

Landtagskandidat:
Schuchmann und Wolff gehen ins Rennen (veröffentlicht am 23. September 2010 15:12 Uhr auf badische-zeitung.de)
_________________________________________________________________________
In Freiburg lebt eine Multikulturelle Gesellschaft, hier sind alle Menschen gleich. Hier könnt Ihr Euren Kommentar abgeben. UND BITTE NUR IN DEUTSCHER SCHRIFT Aber bitte keine Beleidigungen oder Drohungen aussprechen, diese werden sofort wieder gelöscht.

Chef von Freiburg. Oberbügermeister Dr. Dieter Salomon hält am 19.09.2010  um 13:00h die Eröffnungsrede am Augustinertag beim Augustiner Museum.
Jetzt ist klar was unserem Oberbürgermeister wichtig ist.

Am 16.09.2010 wurde Oberbürgermeister Dr. Dieter Salomon zu unserem wichtigen Mieterinn und Mieterversammlung nach Weingarten eingeladen, doch wer sagte ab? Dr. Dieter Salomon!

Für die Armen, Bedürftigen, Hatz IV, AG II EmpfängerInnen, sowie für die RentnerInnen hat der OB leider kein offenes Ohr. Er wusste genau welches Problem die MieterInnen der Freiburger Stadtbau GmbH haben.

Aber wir werden weiter gegen eine Mieterhöhung kämpfen und werden auch deswegen die Zustimmung für die Erhöhung nicht unterschreiben. Soll doch die Freiburger Stadtbau GmbH uns MieterInnen (ca. 300 an der Zahl) verklagen. Oberbürgermeister Dr. Dieter Salomon ist ein OB für den Mittelstand und für die Reichen, nicht aber für die untere Schicht.



Liebe MieterInnen, wenn alle Günter Rauscht zum Oberbürgermeister gewählt hätten, wäre garantiert vieles anders gelaufen, zumindest hätte es keine Mieterhöhungen gegeben.

Günter Rausch wäre unser, damit meine ich die BürgerInnen von Freiburg, Oberbürgermeister gewesen. Bürgernah und parteilos so wie es sich gehört.

Vielleicht fangt Ihr jetzt endlich mal an umzudenken. Dafür habt Ihr ja 8 Jahre Zeit. Zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Rausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen